14 May 2015

EIN SONNTAGSOUTFIT

shirt: vero moda (similar) |   trousers: topshop | watch: vintage (similar) | shoes: vans

Ein typischer Sonntag: Die Haare sind zu einem Dutt gewurschtelt, auf Schminkkram wird verzichtet und um noch einen Rest Sonne draußen zu erwischen, werden Jogginghose und Schlafshirt schnell gegen das Erstbeste im Schrank getauscht...
Die Fotos oben sind genau an so einem Tag entstanden. Besonders spektakulär mag das Outfit nicht sein, zeigen wollte ich es euch trotzdem. Ich lese gerne Modeblogs. Dabei sehe ich sehr oft Fotos, bei denen ich mir fast sicher bin, dass sich die Person nach den 10-Minuten fotografieren sofort wieder umzieht. Solche Outfits sind zwar schöne Inspiration, so wirklich alltagstauglich aber in den seltensten Fällen.
Deswegen seht ihr heute mal mein Sonntagsoutfit, das ich genauso gerne Montags, Dienstags und an jedem anderen Tag der Woche trage. Denn so schön Mode ist: An einem durchschnittlichen Tag ist die Welt kein Laufsteg und die Tatsche, dass ich mich in dem, was ich trage, absolut wohl fühle, zählt für mich oft mehr als ein auf die Handtasche abgestimmter Nagellack.
Und jetzt genug geredet, ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende! Wir lesen uns :)



9 comments :

  1. Oh das Outfit sieht super aus und gleichzeitig chillig :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut, weil du eine meine Lieblingsbloggerinnen bist! ;)
    Liebe Grüße,
    Maybrit

    ReplyDelete
  2. Das sind ganz tolle Bilder!
    Deswegen hab ich deinen Blog auch so gern, du bist immer so natürlich & ehrlich! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. das freut mich sehr, vielen dank laura! :)

      Delete
  3. Super schön, ich mag die schlichten Looks auch lieber :)

    LG, Jules

    ReplyDelete
  4. Hach ich find dich einfach so süß :D Du wirkst soooooo super lieb, das ist der Wahnsinn :D

    xx

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017