30 Oct 2014

ITALIEN PART III

IMG_8026ed IMG_7946ed IMG_7971ed IMG_7967ed IMG_7952ed_komp IMG_7910ed IMG_7983ed IMG_8028ed IMG_7964ed3 IMG_7982ed IMG_7906ed IMG_8040ed IMG_7991ed IMG_7980ed_komp IMG_7986ed IMG_7965ed IMG_7975ed Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen letzten Schwung Fotos aus Italien für euch. Der Blick durch die Gardinen nach draußen verhieß an diesem Morgen nichts Gutes: Der Strand ist menschenleer bis auf den Fahrer des Traktors, der unsere Sandburg vom Vortag platt walzt, der Himmel eine graue Suppe, durch die kein Licht kommt. 
Wie Urlaub hat es sich trotzdem angefühlt: In eine dicke Decke gewickelt und die Sonnenblende der Liege gegen den Wind tief ins Gesicht gezogen schreibe ich am Meer Postkarten und lese das miese Simon Beckett Buch, das jemand vor uns in der Ferienwohnung vergessen hat. Nachmittags putzen wir zwei Stunden lang Miesmuscheln und ich kaufe die besten Medjoul Datteln auf dem kleinen Markt in Caorle. Danach geht es für uns zurück, 7 Stunden Autofahrt und  Blockabfertigung gratis oben drauf, ins regnerische Bayern.
Und genau von dort melde ich mich auch in Zukunft wieder:
Die Freizeit ist zu mir zurückgekehrt, meine Kamera liegt bereit und ich bin höchst motiviert, die Bloggerei beständig zu halten. Also: Habt einen guten Start ins Wochenende, wir lesen uns!

Hey lovely readers, here they are, the last couple of pictures from Italy. Even though the weather wasn't on our side for the last two days of our holiday, we managed to make it a great time nonetheless: Cuddled up in thick blankets I wrote postcards at the sea, bought the best dates on a small market, read a book someone forgot at our holiday apartment and cleaned a pack of mussels on our balcony for several hours. From now on, you will again get the usual updates from Germany. The rather stressful time is almost over and I'm highly motivated to get back to my usual updating routine. Stay tuned!

7 comments :

  1. Das ist ein super schöner Post! Schön, dass du dich wieder öfter melden wirst :) LG

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder! Ich liebe deinen Blog, es ist einfach jedes Mal schön, was auf deinem Blog zu lesen und es wird nie langweilig! Deine Bilder sind immer so einzigartig und du bist mir so sympatisch! Wirklich dein Blog gehört zu einem meiner liebsten und das wollte ich schon immer einmal loswerden :-)
    ganz liebe grüße und viel liebe,

    Jouanna :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow, vielen dank jouanna! solche kommentare wie deiner bedeuten mir echt die welt ♥

      Delete
  3. die bilder sind wirklich toll!

    ReplyDelete
  4. habt vielen dank ihr lieben ♥

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017