24 Apr 2014

IMG_3286mix5 IMG_3214edmixmacpc IMG_3310edmixmacpc IMG_2996ed2 Heute zur Abwechslung im Doppelpack, denn narzisstische Selbstporträts seht ihr von mir onehin oft genug. Es gibt da nämlich einen klaren Vorteil, wenn noch keine einzige Wand in der Wohnung farbig gestrichen ist: Das portable Möchtegern-Fotostudio lässt sich ohne große Mühe praktisch überall in den eigenen vier Wänden aufbauen und der Freund, dem dann die Ausreden ausgehen, muss mitmachen, ob er will oder nicht. (er wollte nicht).
Ich wünsch euch allen eine ganz wunderbare verbleibende Woche und melde mich bald zurück mit einem kurzen Reisetagebuch aus dem schönen Prag - dann wieder hinter der Kamera. Machts gut!  


Living in a flat with none of the walls painted yet definitely has one big advantage: Tripod, flash and camera can easily be placed anywhere in the apartement and even the boyfriend can't make excuses anymore for not taking pictures with me (he obviously still wasn't too pleased with his task). I wish you all a lovely remaining week, may it hopefully be as sunny as here. See you guys!

14 comments :

  1. ich glaube viele würden sich auch über bilder aus deiner neuen wohnung freuen! also ich auf jeden fall.
    dein blog ist immer so schön und ich guck ihn mir immer an, wenn ich eine aufmunterung gebrauchen kann! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir!
      und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele für die wohnung interssieren, zumindest bin ich selbst immer unglaublich neugierig, was das betrifft. ich werde mit sicherheit auch gewisse ausschnitte veröffentlichen, vorausgesetzt, das chaos hier wird endlich mal vorzeigbar haha. eine ganze wohnungstour oder ähnliches schließe ich aber für mich aus, das ist mir schlichtweg zu privat. ich hoffe, ihr versteht das :)

      Delete
  2. Danke für die schönen Fotos die du immer wieder teilst.:)
    Gerade wundere ich mich, welche Sorte von rotem Lippenstift du benutzt, der sieht nämlich sehr toll aus?!
    Liebe Grüße von
    http://missminiature.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank dir :)
      den lippenstift hab ich mal in england von rimmel gekauft, der papieraufkleber ist aber schon so abgenutzt, dass ich dir die genaue bezeichnung leider nicht mehr sagen kann

      Delete
  3. Einfach nur super schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  4. Super süß seid ihr beide zusammen! Die Bilder sind toll. (:

    ReplyDelete
  5. Du bist so, so, so, so schön.

    ReplyDelete
  6. I'm so envious - I live in a house full of coloured walls, but I love the idea of impromptu photoshoots! You guys are too cute!

    ReplyDelete
  7. Very beautiful photos ;) Amazing!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Total wunderbare Bilder, wirklich :) <3

    ReplyDelete
  9. Wonderful pictures, I love your blog, it got so much personality and it is very inspiring!
    HopelessWanderer

    ReplyDelete
  10. thank you so much for your lovely words :) ich weiß das sehr zu schätzen!

    ReplyDelete
  11. dein Freund hat einen netten Bart :)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017