24 Jun 2013

Mein Moleskine Part III


  IMG_7755ed IMG_7741edint IMG_7737edint IMG_7734ed IMG_7746edint IMG_7732edint IMG_7727edint Es ist wieder so weit: Das Prüfungsphasen-Monster kommt mit viel zu großen Schritten auf mich zu und frisst auf seinem Weg auch noch jede freie Minute, die es finden kann. Und ich bin deswegen eine echt miese Bloggerin.. Damit ihr aber trotzdem nicht immer wochenlang auf neue Einträge warten müsst, sondern öfter mal kleine Updates bekommt, habe ich mich entschieden, dem ganzen doch endlich eine Chance zu geben: Ich habe mich bei instagram registriert! Wen's interessiert, der folgt mir unter _lamiranda (Unterstrich am Anfang nicht vergessen), ich freu mich auf euch! :)
 
Hey guys, sorry for being such a lousy blogger lately! As a small compensation I decided to finally create an instagram account in order to keep you updatet a bit more. Feel free to follow me @_lamiranda :) Have a nice day y'all! [the pictures above show some of my drawings, I hope you like them!]

15 Jun 2013

IMG_7340ed2 outfit1 Ohne Titel IMG_7335ed outfit2a IMG_6701ed3 IMG_7527ed4
1 & 4: Überall Regen | 3: Schreibtischdetails | 6: Blumen für Mama | 2, 5 & 7: Je mehr das Internet von diesen schrecklichen 'Haul-Videos' überschwemmt wird, desto stärker verspüre ich den Drang, mein Konsumverhalten umzukrempeln. Seit einiger Zeit versuche ich nur noch die Teile zu kaufen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir lange Freude bereiten werden und eben nicht weil die Klamotten so billig&hip waren oder weil man sie ja so super zu der neuen Statementkette kombinieren könnteblablabla. Aus diesem Grund sieht man mich auch immer noch in gleicher Jeans und Cardigan  - von meinem Bruder auch liebevoll als Lappen bezeichnet - wie vor 3 Monaten. [Und Regenjacke, denn bei dem Mistwetter der letzten Wochen wars sogar mir egal, ob dann alles noch super modisch aussieht] Das Hemd von Zara ist allerdings relativ neu und mit Sicherheit keines dieser Stücke, das nach einmal tragen im Schrank gelandet ist - Und so soll es ja auch sein.

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen, wir lesen uns! :)


Copyright Amelie Niederbuchner 2017