28 Apr 2013

scanamelie 36ed3 Scan 3ed Ohne Titel Dinge, die ziemlich primitiv sind und trotzdem irre Spaß machen: 

1. Wasserbomben.
2. Das 'Eingang defekt - Bitte andere Tür benutzen'-Schild vorm Galeria Kaufhof vor die intakte Tür verrücken und dann dabei zusehen, wie niemand mehr reinkommt.
3. Sich selbst scannen.

18 Apr 2013

IMG_6347edint IMG_6563edint IMG_6528edint IMG_4463edint IMG_4412ed2 IMG_5976ed IMG_6582edint IMG_6196ed2 IMG_6551edint IMG_5986ed Palmkatzerl aus dem Nachbargarten klauen, den Wald im Glas mit nach Hause nehmen, jedes einzelne Bonbon im russischen Supermarkt kaufen und im gleißenden Morgenlicht frühstücken - Frühling wirds.


10 Apr 2013

Darf ich vorstellen: Mein neues kleines Reich. 
Im März habe ich meinem Wohnheimzimmer Lebewohl gesagt und zerkratzte Linoleumböden gegen noch zerkratzteres Fischgrät-Parkett getauscht. In meinen gefühlten 5 Quadratmetern fühl ich mich pudelwohl, ich hoffe euch gefällts auch ein wenig.
  IMG_5598ed Ohne Titel Ohne Titel IMG_5232ed IMG_5257ed Ohne Titel IMG_5322ed IMG_5259edint2 IMG_5175ed3 IMG_5622ed3 IMG_5275ed
Mein Palettenbett ist selbst zusammengeschraubt - was gar nicht schwer ist, die eigentliche Qual war das Schleppen in den 4. Stock, ohne Aufzug - der Schrank wurde unter Papas Wutschreien montiert. (Tipp: versucht das wirklich nie niemals in einem Altbau, solange ihr nicht wollt dass beim Bohren die halbe Wand mit rausbricht haha.) Das obligatorische Plastik-Schaffell ist vom Ikea und die Zeichnung, die mir seit 3 Jahren in jedes Zimmer folgt, das ich bewohne, hat mir mein Bruder geschenkt.
Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, wir lesen uns :)

In March I moved out of my former apartment into this room in a lovely shared flat. I built the bed myself, which was actually quite easy to do, the hard part was carrying those pallets to the 4th floor.
The gorgeous drawing was once given to me by my brother, my closet/bookshelf/storage-area is from Ikea. I hope you like it as much as I do, have a nice remaining evening guys! xx
 
THE CURLY HEAD ON FACEBOOK
Copyright Amelie Niederbuchner 2017